Klaus Eberhartinger

Sänger & Moderator

Freund/innen dieses Blogs

Ara, , geane, grizzly, laislabonita, DieLustDasLebenZuLieben, ncis, Patricia Kaiser, Sigrid Hauser, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

häh?

Die neue Deutsche Rechtschreibung hat sc... kerngsi,2009.10.02, 00:53

@kerngsi

is doch wurscht wie man was wie schreibt... extrem,2009.10.02, 00:46

Na Grüß Gott!

Aber "schliesslich" schreibt man mit sch... kerngsi,2009.10.02, 00:32

Ich muss sagen:

Herr Eberhartinger, Kompliment, man bl&o... woman-on-her-own,2009.08.08, 19:11

Na, dann schreib

ich halt dem Klaus wieder was. Im Blog-... woman-on-her-own,2009.08.04, 22:12

Zwar da aber doch mehr im...

hallo klaus! also wenn man sich das so... anubis30,2009.07.30, 21:40

Aha, der Herr Eberharting...

Jaja, blalba, soviel zu tun, jaja... Pri... woman-on-her-own,2009.07.27, 19:09

Lieber Klaus,

hallo hier im Blog. Wir haben ja miteina... ,2009.07.21, 17:31

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 22.11., 18:20 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 21.11., 23:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 16.07.2009, 22:28
so .....da bin ich ! es war ein langer weg bis zu dieser seite ! seit 2 wochen liegt mir die zuständige redakteurin in den ohren und meine zusage mir im magen.eigentlich kann ich mich auch gar nicht wirklich daran erinnern,jemals zugesagt zu haben,für MYWOMAN zu bloggen....und plötzlich werde ich mit der zuerst bitte und dann vor drei tagen schliesslich eindringlichen forderung konfrontiert : bitte schreib was ....du bist schon angekündigt !..........
" ich bin was ?"
" angekündigt "
"wo ?"
" auf der webpage von MyWoman "
" aha.....und was genau bitte soll ich machen?"
" schreib was ! "
" ...und was ? "
"irgendwas !"

ich bin also angekündigt mit irgendwas !und irgendwas muss heute...jetzt sein!.....weil nicht nur angekündigt,sondern es war schon einlass...die leute sind schon da...also geh auf die bühne und mach was!
"was?"
"irgendwas!"
"irgendwas" bedeutet freie entscheidung..."jetzt" bedeutet zeitdruck....also schnelle freie entscheidung ! schnell ist nicht frei !
warum habe ich auch bis zum letztmöglichen zeitpunkt gewartet? ..... ich hab nicht gewartet - ich habs vergessen ....abgelegt unter "irgendwas".
vor 2 wochen ein anruf :
" hallo klaus...bitte vergiss nicht für mywoman den blog zu schreiben "
"bitte was soll ich nicht vergessen ?"
" du hast uns zugesagt ,dass du...etc.....bitte !"
" nein nein......bis wann ?"
" na ja.....ist schon noch zeit ....aber nicht vergessen !"

"..schon noch zeit " bedeutet " nicht jetzt "....also vergessen! noch dazu ,wo ich mich wirklich nicht erinnern kann,jemals so etwas zugesagt zu haben .ich bin seit 4 wochen auf tournee ,habe unter schweren geburtswehen eine orf-show ans flimmernde licht der ausstrahlungswelt getragen und noch eine 2 stündige tv aufzeichnung für den BR( bayrischen rundfunk) vorbereitet und aufgezeichnet........ganz klare prioritäten! und was immer ich da wem zugesagt habe,wird auch noch erledigt werden,wenn`s soweit ist!
vor 4 tagen ein sms :
"deine zugangsdaten haben wir dir gemailt ! "
"ich bin in deutschland unterwegs: bitte daten smsen "
.....und sind schon da !
" du ich machs gleich ,wenn ich wieder in österreich bin "
" ok ..aber nicht vergessen !"
" nein nein ..... ich versprechs !"

seit gestern bin ich wieder in österreich und morgen bin ich schon wieder weg. gestern hab ich noch alles mögliche andere erledigen müssen und war dann auch wirklich müde..........und heute ist plötzlich jetzt und ich bin angekündigt !alle fluchtwege vom schlechten gewissen versperrt !
also setz ich mich hin und mach die seite auf......ist ja auch nix schlimmes........nur......was schreib ich jetzt........was ist irgendwas ?
natürlich ist der kopf voll mit ganz anderen sachen,die aber intern oder persönlich sind und ich nicht vom scheinwerfer der öffentlichket beleuchtet sehen will.......dazu müsste ich die gedanken übersetzen und inszenieren und ordnen......aber so schnell geht das nicht!

das mach ich das nächste mal......versprochen! jetzt bin ich ja angekommen und war schon ein bisserl da....wiederkommen ist leichter als ankommen !
also .....bis dann !


 
oh!!

viel spaß bei uns!!
 
Ah...
endlich...!
:)

Du,da kannst du gleich mal die Gelsenmistviecher bei uns in der Wohnung unschädlich machen...wär das nicht was???

Hab mein Wohnzimmerfenster schließen müssen
und hab erst jetzt bemerkt,mein Bekannter hat mein Küchenfenster geöffnet *grrrrr*


Ha!!!Eine grad erwischt...

Schwitzige Grüße
von Libbydoe und Mini-Libby
 
Hallo!
Und herzlich Willkommen!

lg fulmi


  • fulmi,
  • 2009.07.16, 22:36
 
Jo,des is a guade Idee...
der Klaus macht eine Tour durch Ö,bei der er den unter der Hitze leidenden Leuten Luft zufächert
(und vielleicht Insektenzeugs unschädlich macht)

;)
 
Ja,komisch,
derweil haben wir eh noch gar nicht beim Klaus im Blog geschweinigelt...
Was könnt ihn denn sonst so verschreckt haben...???
Vielleicht hat ihn die Hitze dahingerafft...
oder er ist einer Gelsenattacke zum Opfer gefallen...
 
...na warten
wir die morgigen Schlagzeilen ab...
 
??? Ja wo denn???
..vielleicht in Afrika?
...oder es hat ihm gleich die Rede verschlagen...obwohl am Mund ist er nicht gefallen...

hey Klaus wo bleiben deine guten Sprüche....und was willst du uns denn mitteilen, wenn du schon angekommen bist????

..aber vielleicht tanzt er sich grad durch den Blog...und ist eben noch nicht angekommen...gelt??
Gruß N
 
Nordwind,
wir mutmaßen schon,
wir haben ihn (nach nur so kurzer Zeit) bereits verschreckt

Oder vielleicht ist er einfach nur schüchtern,der Klaus...
 
Naaa,
wir entertainen uns eh selbst :)

...und,hehe,ohne den "Hausherrn" in seinem Blog
können wir uns gründlich austoben hier...
 
Hallo!!!!!!!
Ja woher ist er denn gekommen????? Und woooo angekommen???
Ach jetzt weiß ich´s - er will bei uns ankommen!!!

Also auch einen lieben Gruß von
Haasi
 
Was,
wichtiger als etwa uns Woman-Blogger/innen??!!!
Ein echter Workaholic...
 
...oder was meinst du?!
Skandal?Mit wem?
Jetzt gehen die Spekulationen los...
 
Aber da ist er jetzt,
der echte Bär...

 
UPPPPSSS!

 
..war auch sprachlos.....

(ist aber trotzdem lustig *grins*)
 
Gute Nacht auch dir,
schöne Träume und erholsamen Schlaf!
Hoffe,bei dir ist es nicht ganz so heiß!

Wir lesen uns wieder,
bis demnächst!
Liebe Grüße
von uns 2
 
@libby..
..du bist Mutter von 1-2?? Kindern!!!
Spinnst jetzt...das Bild vom rauchenden Bären.."danach"..kannst du doch nicht in den Blog stellen....
..also bitte...wir sind doch ein seriöser Blog...oder?

..oder nicht??? eher nicht..gelt?
 
@libby...
,,die Schlagzeile..ist ja der Knüller des Tages...ich hab soooo lachen müssen...

..so kenn ich dich gar nicht....

MUTTER!!!!
..ab ins Bettchen, sonst hast du noch solch Einfälle..ich muß mich auch mal losreissen von euch...
 
...he du ...
und ihr lieben....schick euch viele bussal!
  • billi,
  • 2009.07.17, 00:29
 
ja bist du deppat!
....na arg.....libby....also, falls wir dich nimmer sehen - schön dich gekannt zu haben....ich hab geglaubt ich spinn. was ist dir denn da eingefallen? *ggg* mah ihr seids so grauslich *gg*
 
Hoi, Klausi...
...do griagt ma jo an stress, wenn ma deine Story liest....pass auf di auf - des tuat auf Dauer koan guat.....

schiane griaß, mei märchenprinz (mit dem Liadl hoscht mi durch meine ersten Schwärmereien begleitet) aus dem Tirolerlandl - :-)))))
 
DRINGEND!!!
Im Namen von Jackie, unserer Hüterin des Blogs, die sogar im Urlaub stets ein wachsames Auge auf alles hat, darf ich Euch einige wichtige Dinge in Erinnerung rufen:

1. HALTET EUCH BITTE AN DIE NETIQUETTE!

2. EINIGE DER KOMMENTARE UND BILDER HIER ENTSPRECHEN DIESER REGELUNG ABSOLUT NICHT!

3. ENTFERNT DAHER UMGEHEND SÄMTLICHE dieser BILDER UND KOMMENTARE AUF DIESEM BLOG!
(FALLS SICH WO ANDERS AUCH SOLCHES ZEUG TUMMELT, DANN BITTE EBENFALLS LÖSCHEN!)

4. NIEMAND IST VERPFLICHTET, AUF KOMMENTARE ZU ANTWORTEN!

Und im Übrigen bin ich derselben Meinung.
  • pm,
  • 2009.07.17, 11:34
 
Petra Mühr,
können wir machen
(dachte halt,wenn dies wen stört im eigenen Blog,dann könnt das der/diejenige auch löschen bzw editieren)

Also,ich lösch jetzt halt ein bissl was...
Schau bitte kurz danach nochmal vorbei,
falls halt du weißt eh schon...
 
Guter Anfang,
danke!
Ein paar Affären-Kommentare würd ich auch noch wegtun.
Danke!
Liebe Grüße!
  • pm,
  • 2009.07.17, 11:45
 
@Petra Mühr
Also um wieder Ruhe hinein zu bringen, habe ich alles gelöscht. Hatte sowieso ein schlechtes Gewissen um ganz Ehrlich zu sein.
 
Sehr fein! Ihr
seid super, danke!

Liebste Grüße!
  • pm,
  • 2009.07.17, 12:07
 
Oh,
danke,petra,
ein Lob freut mich immer

Und versprochen,das kommt NIE wieder vor!
 
Fein!

  • pm,
  • 2009.07.17, 12:21
 
Hallo Klaus,
schön hier von dir zu lesen. Auch wenn du mit dem Starten etwas länger gebraucht hast.

Aber was solls, "Gut Ding braucht Weile!"

Wir haben den gleichen Geburtsort, und ein Konzert der EAV in dieser jener Stadt was das 1. Konzert das ich besucht habe. Lach!

Ja und eine Urlaubsreise habe ich auch mal gewonnen, weil meine Freundin und ich dir ein Gedicht gewidmet haben das prompt auf den 1. Preis gewählt wurde.

Keine Ahnung obs interessiert.

Trotzdem, ein herzliches Willkommen hier.

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.07.17, 15:52
 
Gratuliere
zur "Irgendwas Story"
lG Ente
 
Hähä, der Blog(eintrag) is super ...
im Gegensatz zur Hadernshow. Bitte WARUUUM?

Muss man wirklich alles machen?
 
@fraut
Da hat aber noch der Wilfried gsungen, oder? *kicher*
 
Freitag 17.7.
sah ich die "Hadernshow" im Spital.
Bestens, eine gelungene Mischung, interessante Menschen, lehrreich und witzig.
Eine ORF Produktion mit Musikhadern und es wurde mit Hr. Eberhartinger wirklich ein passender Moderator der Musikbranche eingesetzt.
Weiter so, mir gefällts!
liebe Grüße madame
 
Bin da und wieder weg
naja ich als Kärntnerin darf den Kommentar auch abegeben oder :)

Also Klaus - wo bist du jetzt? Da oder wieder weg... obwohl irgendwie angekommen?

glg
  • jmk24,
  • 2009.07.21, 17:27
 
Lieber Klaus,
hallo hier im Blog. Wir haben ja miteinander gesprochen, als die Sendung 1 gegen 10o in Köln aufgezeichnet wurde.

Ganz liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.21, 17:31
 
Aha, der Herr Eberhartinger!
Jaja, blalba, soviel zu tun, jaja...
Privates in Öffentliches umwandeln, pah...

Ja, mit ein bisserl Sarkasmus musst hier schon rechnen, kannst ja auch sehr gut!

Auf tolle Inspirationen und eine gute Unterhaltung hier!

;))

WOHO
 
Zwar da aber doch mehr im Stress...
hallo klaus!

also wenn man sich das so durchliest könnt ma fast meinen du kriegst kaum noch luft beim atmen dazwischen vor lauter stress. ich war im zimmer als du angerufen wurdest betreffend deines blogs und es klang da schon fast so als wär das eine erinnerung gewesen die kurzfristig aus dem gehirn gelöscht worden wäre *gg*. urplötzlich kam sie dann zurück als die jackie meinte der layouter braucht noch bilder nicht wahr? und was krieg ich dann? zwei fotos wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. aber wir haben uns dann für das rote entschieden weil du da so wirklich quicklebendig und fröhlich aussiehst. das andere wäre dann zu verwenden wenn wir einen nachruf nach kärnten starten würden. *gg* könntest übrigends mal in afrika anziehen das outfit ich bin sicher die antilopen wären dann weniger schüchtern. übrigends kam mir dieses trachtenoutfit doch bekannt vor. gabs da nichtmal ein EAV video mit so einem outfit? hmmm...naja is ja auch schon sehr lang her nicht wahr?

na jedenfalls freu ich mich dass der mann über den ich sonst eigentlich bei was gibt es neues tränen lache (abgesehen vom nia und viktor weil die sind das geilste nicht schwule paar in österreich *ggg*) endlich mal für fragen, antworten und gekonnte sprücherl zur verfügung steht. hab da nämlich gleichmal die eine oder andere frage an dich:

1) warst du immer gleich feuer und flamme für die texte die thomas geschrieben hat oder gabs da auch mal diskussionen dass es zu gewagt wäre?

2) wolltet ihr von anfang an eher auf comedy band machen oder hat sich das ergeben?

3) was denkst du über deine outfits von damals wenn du dir ältere EAV videos anschaust? *gg*

4) stimmt es dass du deinen schnauzer von damals wegen dem salzigen wasser in afrika abrasiert hast? oder gabs andere beweggründe? (die kam von meiner freundin)

hmmm....naja das wars mal jetzt lass ich dich in ruhe antworten und freu mich schon drauf *gg*...

lieben gruß,
anubis...(der layouter) he he
 
Na, dann schreib
ich halt dem Klaus wieder was.

Im Blog-Cafe liegen antrunkene Weiber ;)))) auf den Bänken und hängen halb von den Barhockern runter, vastehst.

Bei den Single-Männern is tote Hose, sorry, tote Blogs meinte ich.

Bei der woho daheim (im Blog) will keiner hochwissenschaftlich auf die Sex-Problematik eingehen.

Bei der woho daheim (privat) ist der Fernseher eingeschalten, 2 Kater springen in der Gegend herum und wenn ich auf die Uhr schau, sollt ich bald mal das Aug zumachen, weil immerhin hab auch ich zu tun an einem Mittwoch Morgen, jaaa.

Und der Klaus reist in der Weltgeschichte herum, singt dort mal was und da mal was, macht da eine Show, schreibt dazwischen ein paar Pointen nieder, übt diese vorm Spiegel, knutscht sei Freundin dazwischen mal ab und trifft sich mitm Spitzer auf a Flascherl Rot.

Oder? ;))

WOHO, die sich in die Bettwäsche verabschiedet. Aber vorher schau ich noch kurz im Cafe vorbei. Vielleicht muss ja jemand vom Boden aufgehoben werden oder so... ;))))
 
Ich muss sagen:
Herr Eberhartinger, Kompliment, man blödelt und singt sich da ziemlich gekonnt durch die Krise in Ihrer neuen Show.
Das ist jetzt ernst gemeint, ich finde, man muss sich auch im Showbusiness im Moment was einfallen lassen, dass a) günstig ist b) gut ankommt und c) nicht allzu offensichtlich peinlich ist.
Durch Sie, wieder ernst gemeint, geht sich das in der Show definitiv aus. Und Sie wissen sicher, dass sich diese Show ausschließlich WEGEN IHNEN ausgeht. Säße da ein anderer, hätte er a) nicht so geniale Pointen auf Lager (auf Zettel! ;))))) ) b) längst keine Idee mehr, wie man diese doch eher eintönige Sendung lebendig gestalten kann und c) keine Protagonisten mehr, die immerhin auch einen Ruf zu verlieren hätten, WENN SIE DEM GANZEN NICHT IMMER SEHR GEKONNT UND VERLÄSSLICH CHARME UND WITZ VERLIEHEN.

Sollte mal die Sigrid Hauser ausfallen, rufen Sie einfach die WOHO an, das ginge sich nämlich auch aus ;)))

Und jetzt schreiben´s amal wieder was, Herr Eberhartinger! Ihre Fans warten hier auf Sie!

Alles Liebe weiterhin
WOHO aus Graz!
 
Na Grüß Gott!
Aber "schliesslich" schreibt man mit scharfem ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Grüßchen
 
@kerngsi
is doch wurscht wie man was wie schreibt...hauptsache man schreibt...schreiben ist lustig, schreiben macht spaß...

leutln schreibt's euch die sorgen von der seele...weg damit und vergessen;-)

mir is wurscht, ob ein beistrich fehlt, ein wort falsch geschrieben ist oder die tasten durcheinander rutschen...

ich kenne leute die sind vollblutjournalisten seit mehreren jahrzehnten und die schreiben immer wieder irgendwelche worte falsch...wenn ich sie drauf aufmerksam mache, meinen sie: " das läge nur an der neuen rechtschreibregelung";-)

passt doch oder?

liebe grüße und net gar so penibel sein
 
häh?
Die neue Deutsche Rechtschreibung hat schon seinen Sinn. Aber schließlich hat man auch schon damals so geschrieben.... Ist ja auch Wurscht. Aber ja du hast recht, sich Mitteilen steht hier im Vordergrund.